Boxclub Traktor Schwerin vs MBR 31/46 Hamm - Erich-Kästner-Sporthalle

Sportveranstaltung
Schwerin
Samstag, 4. Mai 2024, 19:00 Uhr

Bereit für den ultimativen Showdown? Das große Boxfinale steht bevor: Boxclub Traktor Schwerin vs. MBR 31/46 Hamm. Nach zwei packenden Begegnungen, einer knappen Niederlage und einem triumphalen Sieg, betreten wir nun die heiß ersehnte finale Runde. Doch dieses Mal steht mehr auf dem Spiel als je zuvor – der Titel liegt in der Waage, und wir sind bereit, ihn mit aller Kraft zu verteidigen.

- Anzeige -

Unsere Boxer haben hart trainiert, ihre Fähigkeiten geschärft und sind bis in die Fingerspitzen motiviert. Doch sie allein können es nicht schaffen. Sie brauchen eure Unterstützung, eure Begeisterung und eure Leidenschaft, um den Sieg nach Hause zu bringen.

Also lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben! Kommt zahlreich zum großen Finale und zeigt, dass wir als Team unschlagbar sind. Lasst uns die Halle erzittern und unsere Gegner mit dem Donner eurer Anfeuerungsrufe überwältigen. Gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam werden wir den Titel verteidigen!

Seid dabei und erlebt live, wie der Boxclub Traktor Schwerin seinen Platz in den Annalen des Boxsports festigt. Euer Support ist der Schlüssel zum Erfolg – lasst uns gemeinsam siegen!

Ermäßigung

Kostenfreier Eintritt für Kinder bis 14 Jahre. Nachweis erfolgt über den Schülerausweis

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18.00 Uhr

Termine Boxclub Traktor Schwerin vs MBR 31/46 Hamm

4
Mai 2024
Samstag

Boxclub Traktor Schwerin vs MBR 31/46 Hamm

Beginn: 19:00 Uhr
ab 15 €
- Anzeige -

Unterkunft in Schwerin finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 15 €

Boxclub Traktor Schwerin vs MBR 31/46 Hamm - Erich-Kästner-Sporthalle

Samstag, 4. Mai 2024, 19:00 Uhr
Erich-Kästner-Sporthalle
Hamburger Allee 240
19063 Schwerin
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise